Möbel Online Raten

Online Möbelpreise

Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit, Möbel auf Raten zu kaufen. Bestellen Sie Möbel online auf Raten. Bestellen Sie Ersatzteile online und per Hotline. meise.möbel Boxsprungbett in Raten online bestellen Gehaltene MöbelSit&MoreHome AffaireKollektion MBRauchmehr.

.............. Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: inkl. MwSt. und zuzüglich Ihres Gravurtextes: "{{{value}}}" Bestellservice: Auch wegen seiner Größe ist ein Boxspringbett in Boxspringbauweise eine gute Option, um einen angenehmen Nachtschlaf zu geniessen und das Ein- und Ausschlafen zu erleichter.

Die Kastenfederung ist eine hochwertige Holzunterkonstruktion mit einer Bauhöhe von ca. 26 cm und einer Bonnellfederkernbox. In der Härteklasse 2 (empfohlen für Menschen bis 90 Kilogramm pro Matratzenseite) ist die Katze mit 320 empfindlichen Sprungfedern ausgestattet, um eine optimierte körpergerechte Anpassung und eine ausgezeichnete Punktlastizität zu erreichen. Größe der oberen Matratze: ca. 20 cm.

Die Verbindung von Lattenrost und Liegefläche schafft eine doppelte Federauslenkung: Der untere Teil lenkt den Bodendruck schonend ab und die obere Liegefläche unterstützt den körperlich korrekten Anatomiezustand. 7-zonige Taschenmatratze (für 180 cm 2 x 90x200 cm in H2, für 90 und 140 cm eine Matratze) mit feuchtigkeitsregulierender Klimakompensationszone aus Polyestorfasern 2-seitig, Stützkomfortschaum 2-seitig, Filzdruckverteiler 2-seitig, Reißverschluss 3-seitig.

Variante 1: Bonnell-Federkernbox mit 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze H2 mit 350 Sprungfedern auf 2qm, für Menschen bis ca. 90 kg. Körpergröße 20 cm. Version 2: für 180 cm Breite: Bonnell Federkern-Box mit 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze H3 mit 2x350 Feder auf 2qm, für Menschen bis ca. 120 kg. Körpergröße 20 cm. Version 3: für 180 cm Breite: Bonnell Federkern-Box mit 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze 1x Isomatte H2 mit 350 Sprungfedern auf 2qm, für Menschen bis ca. 90 kg.

Körpergröße 20 cm, und 1x H3 mit 2x 350 Feder auf 2qm, für Menschen bis ~ 120 kg, Körpergröße 20 cm. Empfohlen von {{reviews}}} Unsere Gäste würden dieses Modell einem Bekannten weiterempfehlen. Fünf von sieben Käufern würden dieses Modell einem Bekannten weiterempfehlen.

Die Möbelbranche

Wähle dazu den Punkt "Frage zum bestehenden Auftrag" sowie die Niederlassung: Onlineshop. ¿Wie kann ich ein Konto erstellen? Mit einem Klick auf den Knopf "Anmelden" neben dem Eingabefeld auf der Startseite erstellen Sie Ihr persönliches Konto. Sie können es auch gleich bei Ihrer Auftragserteilung erstellen. Dadurch wird für Sie im Handumdrehen ein Debitorenkonto angelegt.

Für beide Versionen wähle ein gesichertes Kennwort mit einer Länge von mind. acht Buchstaben. Darf ich ohne Kundenaccount bei Ihnen vor Ort einkaufen gehen? In unserem Online-Shop können Sie auch als Kunde, ohne Benutzerkonto, Waren mitbringen. Allerdings bringt Ihnen ein Debitorenkonto viele Vorzüge. Auf Ihrem Debitorenkonto können Sie Ihre Aufträge komfortabel ansehen, Ihre Debitorendaten bearbeiten und aufbewahren sowie Ihre Zahlungsweise einreichen.

Wie kann ich meine Bestellungen aufgeben? Einen sehr wichtigen Schutzschild für Ihr Benutzerkonto bildet Ihr Kennwort, das Sie mit Bedacht wählen, damit es von anderen nicht vermutet werden kann. Es ist nicht mehr möglich, sich in mein Benutzerkonto einzuloggen! Überprüfen Sie Ihre Angaben und melden Sie sich wieder an. Nähere Infos findest du unter "Ich habe mein Kennwort nicht mehr, wie erhalte ich ein anderes?

Unsere Produktpalette ist vielfältig und kann von Geschäft zu Geschäft variieren. In unserem Online-Sortiment finden Sie auch eine Einzelauswahl. So kann es sein, dass Sie keine Waren bekommen, die Sie in der Niederlassung im Online-Shop einkaufen können. Für Ihre Überweisung nutzen Sie die folgende Bankverbindung: Geben Sie dazu einfach Ihre Einkaufsvertragsnummer als Verwendungszweck ein.

Zahlungsmöglichkeiten im Online-Shop: Kreditkarten (VISA und Mastercard), Flyer, Zahlen per Banküberweisung, Vorauskasse und Bezahlung auf dem Inlandsmarkt. Ab wann wird meine Order abgewickelt und wie lange wird die Warenreservierung für mich erfolgen? Nachdem wir die vollständige Bezahlung Ihrer bestellten Waren erhalten haben, werden wir Ihre bestellte Waren so schnell wie möglich mit der im Shop genannten Versandzeit ausführen.

Wir behalten uns bis zu Ihrer kompletten Überweisung die Waren für Sie zehn Arbeitstage vor, dies ist bei Ihrer Überweisung zu berücksichtigen. Bei der Zahlungsabwicklung sind auch eventuell abweichende Bankkonditionen anzugeben. Können wir die Zahlungsabwicklung Ihrer Lieferung nach dem Ende der zehn Arbeitstage nicht durchführen, müssen wir in der Regel die für Ihre Lieferung reservierte Waren freigab.

Deine Buchung wird dann von uns unwiderruflich annulliert. Es wird empfohlen, Ihre Zahlung im Online-Shop möglichst umgehend vorzunehmen, um Verzögerungen durch Banküberweisungen zu vermeiden. Verwenden Sie Ihre VISA- oder Mastercard-Kreditkarte, um im Online-Shop zu zahlen. Das passiert direkt nach dem Absenden der Lieferung. Der gesamte Betrag auf Ihrer Karte wird dann für diese Order einbehalten.

Mein PayPal-Zahlungseingang wurde storniert, wie kann ich die Buchung ausfüllen? Versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter 039205 - 61 - 123 von montags bis samstags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen. Nach jeder gelungenen Online-Bestellung sendet unser Unternehmen eine Bestätigungs-E-Mail.

Achten Sie darauf, ob sich die gesuchte Nachricht doch noch im Verzeichnis befindet. Wenn sich die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, prüfen Sie die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn der Auftrag auch hier nicht dargestellt wird, dann haben wir ihn nicht erhalten. Wenden Sie sich dazu an unseren Online-Kundendienst.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine falsche Bestellübersicht erhalte? Wenden Sie sich in diesem Falle sofort an uns unter der Telefon-Nummer des Online-Kundendienstes 039205 - 61 - 123 Sie können uns von montags bis samstags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr aufsuchen. Wo kann ich meine Bestellungen eintragen? Wenn Sie mehr Waren ordern wollen, empfiehlt es sich, eine weitere Order aufzugeben.

Wenn du Gegenstände aus deiner Kaufentscheidung löschen möchtest, kontaktiere unseren Online-Kundendienst per E-Mail, Fax oder E-Mail oder Kontaktformular auf unserer Website. Darf ich meine Bestellungen nach deren Erteilung umstellen? Wenn Sie auf den Button "Jetzt kaufen" klicken, ist Ihre Order in unserem Shop erledigt. Wenn Sie Ihre Bestellungsänderung wünschen, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und streichen Sie Ihre Bestellungsannahme.

Sie können uns dann Ihre modifizierte Auftrag zusenden. Nach Eingang Ihrer Zahlung senden wir Ihnen Ihre bestellte Ware sofort auf den Weg. Du erhältst dann entweder eine Transportbestätigung der per Post versandten Waren oder einen Abruf der Lieferzeitvereinbarung für den Warenversand. Eine nachträgliche Änderung Ihrer Rechnungsanschrift können Sie nur über unseren Kundendienst einholen.

Voraussetzung dafür ist, dass Ihre Sendung noch nicht versendet wurde. Du hast jedoch die Moeglichkeit, deine Buchung per Telefon ueber unseren Online-Kundendienst zu annullieren und sie dann mit einer anderen Zahlungsmethode wieder ausloesen. In der Regel können Sie den Zahlungseingang innerhalb von fünf Arbeitstagen registrieren, oder wir werden Sie entsprechend informieren. Sollte dies nicht der fall sein, kontaktieren Sie unseren Online-Kundendienst.

Der Online-Shop zeigt Ihnen immer die aktuelle Lieferbarkeit des Gegenstands an. In unserem Online-Shop können Sie Ihre neuen Möbel komfortabel bezahlen. Hier haben wir alle wesentlichen Infos zur Finanzierungsmöglichkeit im Online-Shop aufbereitet. Inwiefern kann ich meinen Mietvertrag online abschliessen? Wird der Zins für die ganze Dauer eines Ratenkredites festgelegt?

Welche sind die CashCard und die OnlineCard? Finanzierungsantrag: Nach Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" in der Kasse werden Sie auf direktem Weg zu Consors Finance geleitet. Bitte füllt das Anmeldeformular online aus und klickt auf "Finanzierungsantrag stellen". Option 1: Lasse deine Identitätsbestätigung unmittelbar danach komfortabel online per Bildtelefonie (Legitimationsprüfung) vornehmen.

Unterzeichnen Sie den Darlehensvertrag online über das Internet via Multimedia (mTAN, SMS). Wenn Sie den Auftrag online gestellt haben (Option 1), kann die Warenlieferung beschleunigt werden. Inwiefern kann ich meinen Mietvertrag online abschliessen? Consors Finance hat neben der Option, Ihren Darlehensvertrag ausdrucken und per Post zusenden zu lassen, auch die Option, Ihren Darlehensvertrag mit der digitalen Signatur des Kooperationspartners WebID Solutions abzulegen.

Vorgehensweise: Auf den Link "Jetzt online abschließen" klick. Zur Vervollständigung der Authentifizierung erhältst du eine TAN (Transaktionsnummer) per SMS. Sie können diese in das dafür vorgesehenen Eingabefeld eingeben. Bei erfolgreicher Identifizierung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Darlehensvertrag zu unterzeichnen. Wenn Sie dies beibehalten möchten, kontaktieren Sie uns einfach.

Weitere Einzelheiten finden Sie in den Kündigungsanweisungen im Darlehensvertrag. Dabei werden die verabredeten Raten komfortabel einmal im Monat per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Wird der Zins für die ganze Dauer eines Ratenkredites festgelegt? Auf diese Weise können Sie die Monatsraten gut in Ihr Budgetrahmenplanen. Wenn Sie dazu weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie den Kundendienst unserer Hausbank unter 02 03/34 69 54 02. Was geschieht, wenn ich in Zahlungsprobleme gerate?

Wenn Sie Probleme mit der Rückzahlung der Raten haben, wenden Sie sich an Consors Finance unter 02 03/34 69 54 02 03/34 69 54 02, um eine entsprechende Abhilfemaßnahme zu erörtern. Details dazu findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Versicherung. Der Ratenzahlungsbetrag ist - unter gewissen Bedingungen - bei Arbeitslosen (befristet) und Erwerbsunfähigkeit (ggf. nach gewissen Wartezeiten) gewährleistet.

Bei Tod werden alle verbleibenden Raten vom Versicherungsunternehmen gedeckt, sofern der Schadensfall frühzeitig gemeldet wurde. Details dazu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Versicherung. Du erhältst auch ein Postident Formular zusammen mit dem Druck deiner Kreditdokumente und den Identifikationsdaten. Benutzen Sie dieses Postident Formular, Ihre Kreditdokumente und Ihren gÃ?ltigen Pass oder IdentitÃ?tsausweis, um in die nÃ?chste Postfiliale zu gelangen.

Welche sind die CashCard und die OnlineCard? Wenn Sie Ihre Finanzierungen abschließen, bekommen Sie von Consors Finance die CashCard und die OnlineCard mit. Bei der OnlineCard bekommen Sie auch eine MasterCard®, die eigens für den Gebrauch im Netz entwickelt wurde. Die Rückzahlung des in kleinen Monatsraten abgerufenen Betrages erfolgt durch Sie und Sie haben die Option, die außerplanmäßigen Rückzahlungen zu jeder Zeit vorzunehmen.

Wenn Sie Ihren Kauf ohne CashCard weiter mitfinanzieren wollen, achten Sie darauf, dass Sie den Gesamtkreditvertrag nicht aufheben. Wenn Sie die CashCard bei der Vertragsunterzeichnung aus dem Mietvertrag löschen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie den Mietvertrag in jedem Falle per Post und in Verbindung mit Postdent senden.

Sie können Ihren Rücktritt per Telefon, E-Mail (Widerruf@consorsfinanz.de), Telefax (02 03 - 34 69 52 09) oder per Brief (Consors Finanz, Posfach 10 03 61, 47004 Duisburg) erklären. Der Rücktritt ist möglich. Wie viel kosten die Lieferungen meiner online georderten Waren? Die entsprechenden Versandkosten können Sie der untenstehenden Übersicht entnehmen. Die Versandkosten sind in der untenstehenden Übersicht aufgeführt. Ab wann kann ich meine online im Laden erworbenen Möbel mitnehmen?

Haben Sie in Ihrem Online-Einkaufskorb die Versandmethode "Abholung" gewählt, so bekommen Sie von uns eine E-Mail, wenn Ihre bestellten Waren in der Abholstelle Ihrer Wahl abholbereit sind. Falls Sie einen Installationsservice wünschen, kontaktieren Sie uns einfach in Ihrer nächstgelegenen Niederlassung. Anschließend werden wir Ihre Bestellungen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands (mit Ausnahme der deutschsprachigen Inseln) ausliefern.

¿Wie kann ich meine Online-Bestellung versenden und wie? Darf ich meine Ware an eine Verpackungsstation bringen oder nicht? Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt an eine beliebige Anschrift innerhalb Deutschlands (außer auf den deutschsprachigen Inseln). Die Lieferung erfolgt an eine beliebige Lieferadresse innerhalb Deutschlands (außer auf den deutschsprachigen Inseln). Wenn Sie Beschädigungen, Defekte oder Fehlstellen an Ihren Artikeln bemerken, wenden Sie sich an unseren Online-Kundendienst, der Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung steht.

In jedem Fall haltet in jedem Fall die Online-Kaufvertragsnummer und, falls vorhanden, die Versandnummer, wenn ihr eure Waren per Paketzustellung erhaltet. Wenn Sie Ihre Sendung per Paketpost zurücksenden wollen, verwenden Sie diesen Verweis, um eine DHL-Rücksendebestätigung auszudrucken. Ein Teil meiner Lieferung ist nicht vorhanden. ANMERKUNG: An dieser Stellen wollen wir uns für die Sachverhalte bei Ihnen Entschuldigung aussprechen und Sie auffordern, sich mit unserem Online-Kundendienst in Kontakt zu treten.

Mein Auftrag ist noch nicht eingegangen. Oder unsere sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Online-Kundendienstes stehen Ihnen unter der Telefonnummer 039205 - 61 - 123 zur Verfügung. Die Waren entsprechen nicht meinen Erwartungen. Die Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen leider verzeihen und Sie auffordern, die defekten, beschädigten oder falschen Waren zurückzusenden, wenn Sie sie von uns per Paketdienst empfangen haben.

Natürlich können Sie auch unseren Online-Kundendienst per Telefon über Ihre Beschwerde informieren. Die Rückerstattung des Verkaufspreises wird so schnell wie möglich über die von Ihnen bei der Auftragserteilung gewählte Zahlungsmethode erfolgen. Wie viel kosten die Rückgabe oder der Abruf meiner Waren? Den Retourenschein, den Sie unter dem entsprechenden Verweis in Ihrer Auftragsbestätigung vorfinden, ausdrucken.

Die Stornierungsbedingungen findest du hier. Hier findest du alle Infos zur Rücksendung von Waren. Gib dazu deine PLZ ein und finde heraus, welche Niederlassung in deiner Naehe ist. Das macht den Kauf von Möbeln noch einfacher. Darf ich per Telefon Artikel kaufen oder buchen? Gerne können Sie unsere Niederlassungen kontaktieren und sich über die aktuelle Lieferbarkeit der Artikel informieren.

Sämtliche Angaben darüber, wo Sie unsere Niederlassungen treffen und wie Sie sie am besten erreichbar machen, findest du online im Standortsuch. Sie können auch eine Reihe von Artikeln aus unserem Sortiment online einkaufen. Für die Verfügbarkeitsprüfung in Ihrer gewünschten Niederlassung empfiehlt es sich, die Niederlassung zu kontaktieren und die Erreichbarkeit mit einem Ansprechpartner vor Ort durchzugehen.

Dazu brauchen Sie in der Regel nur die Artikel-Nummer Ihres gewünschten Möbelstücks und die Rufnummer der Niederlassung, von der Sie die Verfügbarkeitsinformation nachfragen. Über den Branchenfinder, Ein kleiner Hinweis, der Online-Shop gibt Ihnen auch Auskunft über die Lieferbarkeit vieler Artikel. Ab wann kann ich meine im Laden erworbenen Möbel mitnehmen?

Ist es möglich, die Möbel mitzunehmen? Diese werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf beim Warenausgang zur Verfügung gestellt und können sofort abgeholt werden. Im Falle von Custom Made und Custom Made Produkten sind wir bemüht, kurzfristig eine Order zu erteilen. Ab wann und wie werde ich informiert, wenn meine Möbel abholbereit sind?

Falls Sie in einem unserer Geschäfte einkaufen, ist es am schnellsten und bequemsten, wenn Sie beim Warenkauf Ihre Handynummer angeben. Falls Sie bei uns online gekauft haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail, wenn Ihre Möbel abholbereit sind. Wie lange kann ich meine Möbel mitnehmen?

Reserviertes oder bereits gekauftes Mobiliar kann während der Geschäftszeiten im Warenausgang und im Depot abgegeben werden. Vergiss nicht, deine Möbel vor der Übergabe in deiner Niederlassung in voller Höhe zu zahlen. Darf ich meine Möbel bei Fahrzeugabholung nachbezahlen? Ja, Sie können Ihre Möbel bei der Übergabe auszahlen. Sie können vorab die restliche Zahlung in der Niederlassung leisten oder per Banküberweisung im Voraus zahlen.

Gleiches trifft auf Möbel zu, die Sie bei uns online erworben haben. Dazu wählt man im Online-Shop während des Bestellvorgangs die Zahlungsmethode "Payment in the market" aus. Dabei ist es von Bedeutung, dass der gesamte Geldbetrag bei der Warenabholung in der Niederlassung im Voraus gezahlt wird, da die Bezahlung im Warenlager nicht möglich ist.

Hier finden Sie alle Infos zu unseren laufenden Förderangeboten. Wenn Sie Möbel kaufen wollen, die ich bereits gekauft habe, müssen Sie auf die folgenden Punkte achten: Woher erhalte ich große Möbel/Pakete aus dem Laden? Sie können bei uns vorort einen Kastenwagen in der entsprechenden Niederlassung mieten und Ihre Möbel selbst nach Haus bringen.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Ihre lokale Niederlassung oder hier. Möbel-Taxi bestellen: Wie viel kosten die Möbellieferungen von der Niederlassung zu mir nach Deutschland? Wo kann ich die Sendung mit einem Möbellift aufgeben? Sprich mit einem unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Niederlassungen. Sollten Sie es vorziehen, einen Gesprächstermin später oder später zu machen, können Sie sich mit unseren Mitarbeitern in der Niederlassung per Telefon in Verbindung setzen.

Über den Branchenfinder findest du die Kontaktinformationen. Besprechen Sie dies bei der Bestellung Ihres Produkts mit Ihrem Händler. Gern organisieren wir für Sie ein Möblertaxi. Für einen kleinen Zuschlag bringt das Möbelexpress Ihre Möbel zu Ihnen nach Haus und baut alles fachgerecht vor-Ort zusammen. Bei den Produkten, die Sie bei uns online erwerben können, ist ein kosteneffizienter Montagedienst in Vorbereitung.

Wie viel kosten die Möbel bei mir zu Haus? Wo kann ich die Zusammenstellung meiner Möbel zu Haus bestellen? Sprich mit einem unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Niederlassungen. Wenn Sie eine spätere Bestückung wünschen, können Sie sich mit unseren Mitarbeitern in der Niederlassung per Telefon in Verbindung setzen. Über den Branchenfinder findest du die Kontaktinformationen.

Sämtliche Angaben zur Lage unserer Niederlassungen sind online im Branchenfinder zu find. Sämtliche Angaben zur Lage unserer Niederlassungen sind online im Branchenfinder zu find. Kontaktieren Sie dazu einfach die Niederlassung, in der Sie Ihren Kauf tätigen, per Telefon oder schicken Sie uns Ihre Anfragen zu.

Wähle dazu den Punkt "Frage zum bestehenden Auftrag" sowie die betroffene Niederlassung. Hiermit möchte ich meine Bestellung/Kaufvereinbarung abändern! Wende dich dazu einfach per Telefon an die Niederlassung, in der du deinen Kauf getätigt hast. Sämtliche Angaben zu Ihrer jeweiligen Niederlassung finden Sie online im Branchenfinder. Wähle dazu das Thema "Marketing/Werbung".

Im Online-Shop können Sie Ihre hinterlegten Daten Ihrer Kunden komfortabel selbst ansehen und bearbeiten. Selbstverständlich können Sie Ihre Daten auch über unseren Online-Kundendienst korrigieren bzw. korrigieren nachfragen. Sollten Sie Interesse an unserem kostenlosen Rundbrief haben, können Sie sich hier gleich anmelden. Wenn Sie unseren kostenlosen Service nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, können Sie sich vom letzten erhaltenem Service austragen.

Wenn Sie in Zukunft keine weiteren Newsletters mehr wünschen, können Sie diese hier erhalten" am Ende der Kontaktliste des Newsletters anklicken. "Befolgen Sie dazu einfach die Anleitungen. "Für weitere Informationen nutzen Sie am besten unser Kontaktformular unter Themenwahl: "Marketing/Werbung".

Mit einem Klick auf die entsprechende Broschüre sind Sie bereit für die Schnäppchensuche. Nutzen Sie unser Kontaktformular und wählen Sie das entsprechende Thema sowie ggf. die entsprechende Niederlassung aus und beschreiben Sie uns Ihre Anfrage.

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