Möbel Höffner

Höffner Möbel

Wenn S' freier Schinken S' nach Freiham kommt, zu Möbel Höffner. Zu Möbel Höffner gelangen Sie unter folgendem Link: Möbeleinheiten Höffner - Arbeiten, JOB und Karriere in den Betrieben Wenn das S kostenlos ist, kommt S' nach Freiham zu Höffner Möbel. Mit der Renovierung im Jahr 2015 präsentierte sich das Einrichtungshaus in einem ganz neuen Erscheinungsbild und ist damit eines der 19 Einrichtungshäuser von Höffner in Deutschland. Münchens größtes Einrichtungshaus bietet nicht nur Möbel und Großküchen, sondern auch Bodenbeläge, Vorhänge, elektrische Geräte, Leuchten und Dekorationsartikel.

Hierzu gehört neben exzellenter Planung von Rat, Küche oder Wohnraum auch ein Vermessungsservice, die Anlieferung zum gewünschten Termin, Konfektionierung, Rücknahme von Altmöbeln und vieles mehr. Ein ganz besonderer Höhepunkt des Einrichtungshauses ist das Frontcooking-Restaurant. Hier können Sie zusehen, wie die Köche die köstlichen Gerichte zubereiten und dann nach Belieben munden.

Natürlich sind bei Höffner auch Gastfamilien jederzeit mit dabei. Um den Kleinen beim Einkaufen nicht zu langweilig zu werden und Mutter und Vater Zeit haben, die Möbel auszuwählen, gibt es das bunte Winterparadies für sie. Hier können sich die Kleinen - unter Anleitung des Pflegepersonals - nach Belieben vergnügen und viel Spass haben.

Über die Autobahnabfahrt 96 Richtung Süden oder über die Autobahnabfahrt 99 Richtung Berlin. Mit öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie uns ganz unkompliziert mit der S 8 bis zum Bahnhof Friedrich.

Höffner Möbel - 56 Fotos & 31 Rezensionen - Möbelhäuser - Ludwig-Koch-Str. 3, Freiham, München, Bayern, Deutschland - Telefonnummer

Weil wir auf der Suche nach einer neuen Liege waren, fuhren wir nach Höffner in München-/Freiham. Das Geschäft ist riesig, man hat wirklich das Gefuehl, dass sich die Einrichtungshäuser immer in der Grösse ueberbieten wollen. Immerhin haben wir aus der riesigen Auswahl eine Liege und einen Schreibtisch gewählt. Der Liefertermin wurde mit 6 Kalenderwochen festgelegt.

Wir haben nach 4 Schwangerschaftswochen eine Ansichtskarte bekommen, dass es 12 Schwangerschaftswochen sind. Eine Reklamation haben wir an Höffner geschrieben. In der darauffolgenden Zeit war die Schlafcouch da. Es gab nichts zu beanstanden über die Qualitäten der von uns georderten Mikrofasercouch, aber das nächste Mal werden wir den Shop überprüfen, um zu sehen, ob sie statisch aufgeladen ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema