Kratzbaum Minka

Katzenbaum Minka

Die Minka-Katze mit Kratzerkasten bietet viel Platz für die Katze zum Ausruhen und Schärfen der Krallen. Katzenbaum mit Kratzerbehälter Minka in Grau Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.

000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 420 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Minka im Internet bestellen

Hast du irgendwelche Probleme, Wünsche oder Anregungen? Hast du irgendwelche Probleme, Wünsche oder Anregungen? Welche Hilfe bieten Ihnen diese Angaben? Hast du irgendwelche Probleme? Oftmals haben die Auftraggeber zu den nachfolgenden Punkten Stellung genommen: Für Großkatzen ist der Stammbaum zu schmal für 4 von 4 hilfsbereiten Kundinnen. Von 4 von 4 Anbietern findet diese Beurteilung nützlich.

Ich habe diesen Kratzbaum kauft, weil meine Katze gerne in diesen Tröge schlummert, aber diese Tröge ist zwar etwas zu schmal, ich würde sie aber anderen empfehlen, aber ich schenke einen Star, weil ich knapp 4 Wochen auf die Lieferung gewartet habe und sogar 2x per E-Mail fragen musste, wann sie endlich zugestellt wurde: Als guter Kundin kannst du damit rechnen, dass du informiert wirst, dass es mehr Zeit braucht!

Viel Spass für kleine Samttatzen Für 7 von 8 Gästen zu haben. Von 8 von 8 Anbietern empfinden 7 diese Wertung als nützlich. Zuerst musste sich unsere kleine Lilly an den wunderschönen Kratzbaum gewöhnt haben, denn sie wusste wahrscheinlich noch niemanden, aber inzwischen benutzt sie ihren "Aussichtsturm" zum Bergsteigen und in der Zwischenzeit auch mit dem kleinen Ball.

Außerdem kann ich jedem Besitzer von kleineren/dekorativen Stammbaumkatzen oder jungen Kätzchen diesen tollen Kratzbaum raten, der sich auch leicht und innerhalb weniger Wochen (auch von handgefertigten Nicht-Talentkatzen) montieren lässt. Bei 2 von 2 zufriedenen Käufern behilflich. Zwei von zwei Kundinnen und Kunden empfinden diese Wertung als nützlich. Wir mussten uns bei der ersten Auslieferung wieder über den Kratzbaum beschweren, da die notwendigen Verschraubungen nicht vorlagen.

Unsere Katze zählt jedoch zu den großen Haustieren, daher ist die "Hängematte" und der Oberplatz etwas zu eng. Nennen Sie uns einfach einen Anlass, warum Sie diese Rezension berichten möchten: Hast du irgendwelche Probleme, Wünsche oder Anregungen?

Mehr zum Thema