Französischer Landhausstil Schlafzimmer

Schlafzimmer im französischen Landhausstil

French Cottage Style Schlafzimmer genial groß ist eines der Bilder von französischen Cottage Style Schlafzimmer. Der französische Landhausstil ist etwas für die ewigen Romantiker, die nichts mit Perfektionismus und reduziertem Design zu tun haben wollen. Backsteine, andererseits raumhohe Fenster - sehr schön im Schlafzimmer.

Französisch Landhaus Stil Schlafzimmer Heiden Tolle

Französisch Landhaus Schlafzimmer angenehme groß ist eines unserer besten Bilder von Französisch Landhaus Schlafzimmer und seine Auflösung ist 1024x768 Pixel. Die Decouvrez de la bildación de l'établissement französischer landhausstil schlafzimmer in der untenstehenden Galerie und wenn Sie weitere Ideen zum franzosischen landhausstil schlafzimmer finden möchten, können Sie das Suchfeld oben auf dieser Seite nutzen.

Zimmer mit antiken Betten im französischem Landhausstil| Französischer Landhausstil

Joignez-vous de Chic Provence de la Provence de la Provence mit Besichtigungen von Flohmärkten, Weinbergen und provenzalischen Märkten, während Sie in einer privaten Villa wohnen, um Innenarchitektur zu lernen. Ich bin erfreut, Ihnen unsere Chic Provence Design Tour Frühjahr 2015 ankündigen zu können! Ich sehe, dass eines meiner Kinderzimmer altmodisch sein soll, mit den Zeichnungen an der Wand, der bemalten Decke, dem schicken Bett.

Ein Stück Kopfteil mit einer verzierten Krone, mit Drapierung auf der Rückseite: ja! Der Reichtum an Samtkissen mit Stickereien und Quasten ist exquisit, aber ich würde sie lieber auf einem Sofa in einem Lesebereich oder einer Bibliothek haben. Ich liebe das alles einfach! Leuchtet: würde in einem Gästezimmer gut aussehen. Ich liebe das alles einfach!

Boudoir de luxe Boudoir- L. Dieser Lampenschirmkronleuchter ist mit Kristall getränkt. Ich habe tagelang in diesem Bett gelegen und mir den Kronleuchter angesehen. Ich hoffe, dass es Kristalle auf mich regnet. Ein luxuriöses Luxusstück ohne einen Hauch von Klebrigkeit. Es ist eine hochwertige Hauptschlafzimmer. Dieser wird in der Wand leicht versenkt und bildet auf jeder Seite eine elegante Ablage.

Französischer Chic im Zweifarbigkeitslook: Schlafzimmer, die mehr sind als nur ein Doppelzimmer.....

Eine Stelle zum Träumen: Das Schlafzimmer ist der Punkt, an dem wir uns zurückziehen, um Frieden und Stille zu suchen und Stärke zu schöpfen. Es ist kein Zufall, dass dieser Bereich ein wahrer Wohlfühlbereich sein sollte! Harmonische Farbtöne und ein stilvoller Mix aus zeitloser Schönheit und einladender GemÃ?tlichkeit â" ein romantischer französischer Schlafraum hat exakt das, worum es bei einem echten Heim geht.

Für den Genießer der paradiesischen Lebenskultur gibt es die romantischen Schlafzimmer im französischen Baustil. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen hier gepolsterte Kopfteile, z.B. beim Frühstück im Schlafen. Ein hochwertiger Rahmen aus Mangoholz mit antik-brauner Oberfläche garantiert maximale Stabilität. Eine raffinierte Zusammensetzung edelster Naturtöne â" 100% Baumwollgewebe garantiert eine unproblematische Nachbehandlung.

Die beiden präsentieren sich im sehr hippen Shabby-Stil und setzten mit beeindruckenden Buchstaben einen lässigen Akzent â" purer französischer Zeitgeist. Der Kleiderschrank âBaronâ in französischem Chic schafft Stauraum â". Anspielungen auf den Schabbystil wurden auch hier ausschließlich in aufwändiger Handarbeit realisiert. Tür- und Seitenverkleidungen sind in Kassette aufgeteilt, zwei geräumige Fächer an der Unterseite sorgen für Stauraum für alles, was weggestaut werden muss.

Ob als zusätzliche Sitzfläche, als Beistelltisch mit Ablage oder ganz unkompliziert nur zur gemütlichen Fuee hochlegen, es ist eine Wohltat für jedes Schlafzimmer. Die Leinenhülle ist rundum mit Knöpfen und Ösen versehen und lässt sich zum Wäschewaschen leicht entfernen. Ein Schlafzimmer im französischen Stil â" entspannen Sie sich wie Gott in Frankreich! Eine Mode und kein Ende in Sicht: Sabby Chick ist nicht nur stylisch, sondern steht auch für echten Komfort.

Kleinste "Gebrauchsspuren", in liebevoller Handarbeit gefertigt, verleihen diesem Style seinen eigenen wehmütigen Ausdruck und transportieren einen dezenten, aber qualitativ hochstehenden Auftritt. Entdecke den speziellen Reiz von Sabby Chic!

Mehr zum Thema