Esszimmer mit Eckbank

Speisesaal mit Eckbank

Eckbank in Mikrofaser braun & Eiche Dekor Lontrain. Eckbankgruppen im Landhausstil, rustikal aus Massivholz oder modern für Ihre Küche oder Ihr Esszimmer. Auch in der kleinsten Ecke ist Platz für eine Eckbankgruppe. Für die Küche, den Essbereich im Wohnzimmer sowie für das separate Esszimmer.

Solide - Eckbank Gruppen - Esszimmer

Bei uns gibt es großartige Möbeln aus Vollholz. Vollholzmöbel sind einzigartig, edel und immer zeitgemäß. Vollholz ist seit Jahrzehnten zu Recht der schönste und populärste Möbelrohstoff. Jeder Massivholzmöbel ist ein Einzelstück, denn kein Holz ist wie der andere - jeder hat seine eigene Maser.

Ihr Traumhaus und Ihre persönlichen Vorstellungen werden von uns nach Ihrem persönlichen Gusto erfüllt.

Speisesaal

Die Tischplatte ist sehr fest auf einer silbern anodisierten Platte befestigt. Dies ist in allen Variationen und Holzsorten möglich. Der Ecksitz ist mit Kommoden bezogen und der Beistelltisch hat geneigte Ständer. Wir haben diese Eckbank an die Spitze der Heilbronner Weingärten geliefer. Nachdem wir die Eckbank im wunderschönen Raum installiert hatten, wollte uns der Besitzer zu einem Imbiss auffordern, aber ich wußte, daß wir mit unserem Springer rückwärts aus diesem wunderschönen Gebirge herauskommen mußten.

Wir haben diesen neuen Spieltisch für ein kleines Pärchen in München erbaut. Diesen Beistelltisch fertigen wir in allen Holz- und Stahlsorten. Das Paneel hat eine Dicke von 54 Millimetern und kann in allen Holzsorten eingebaut werden. Ein sehr stabiler und in allen Grössen erhältlicher Stuhl mit einer Grösse von 210/100 cm.

Wir haben diesen Speisesaal in einem sehr gemütlichen Gebäude nach Luxemburg gebracht. Nachdem wir uns eingerichtet hatten, bekamen wir einen herzhaften Snack an der neuen Eckbank. Nach dem Bau musste ich die Eigentümer vom Eckplatz aus fahren, um Standbilder machen zu können. Beide Sitzbänke haben Kisten. Wir fertigen diese Eckbank mit Echtlederbezug in allen Grössen und Hölzern.

Dieser Ecksitz steht bei einer Gastfamilie in der Schweiz. Individuelle Angebote auf Nachfrage. Der etwas andere große Schreibtisch mit Edelstahlfuß und massivem Eichenholz ist 240/105 cm groß. Das Oberteil hat einen schweizerischen Rand, der den Schreibtisch schön aussehen lässt. Er ist sehr wuchtig, aber auch sehr standfest.

Verfügbar in allen Grössen und Holzsorten. Dieser Ecksitz aus massivem Holz wurde in ein Herrenhaus eingebaut. Dieser Ecksitz im Oma-Stil in den Farben Rotbuche und Weiss mit großer Tischschublade ist solide und ein Entwurf aus unserer Manufaktur. Unsere Sitzbänke werden in allen Grössen und Holzsorten immer nach Mass gefertigt und sind über mehrere Jahrzehnte intakt. Selbstverständlich ist diese handgemachte Dinette auch in allen Grössen, Hölzern und Varianten zu haben.

Dieser solide, robuste, maßgefertigte Ecksitz hat eine abgeschrägte Ecke. Wir stellen diese Sitzbank auch in anderen Hölzern und Abmessungen her. Dieser Speisesaal verfügt über 4 Stühle und 2 breite Rückstühle sowie einen Schreibtisch. Natürlich ist es auch in anderen Hölzern und Abmessungen zu haben. Die Tischgröße beträgt 160x85 cm. Individuelle Angebote auf Nachfrage.

Individuelle Angebote auf Nachfrage. Die Rundbank ist aus massiver Steineiche und ein Entwurf aus unserem Haus. Die Rundtischplatte hat einen Durchschnitt von 2 m und die Polsterstühle aus Eichenholz wurden an die Sitzbank angepaßt. Die Eckbank verströmt einen ritterlichen Touch. Es hat 8 Massivholzplatten und 2 Kommoden.

Sie sind mit runden Rückenlehnen ausgestattet und fügen sich in die Kurven der Eckbank ein. Eckbank 200/200 cm inkl. Tabelle, Sitzbank und 2 Sessel. Individuelle Angebote auf Nachfrage. Die Verbindung zwischen Tabelle und Sitzbank erfolgt über handgefertigte Keilstifte. Die andere Seite des Tisches. Mit einer Grösse von 200 x 100 cm bringt dieser Stuhl 180 kg auf die Waage.

Individuelle Angebote auf Nachfrage. Mit jeder Farbwahl lässt sich dieser Stuhl an jede räumliche Situation anpassen. Die andere Seite des Tisches. Mit einer Grösse von 200 x 100 cm bringt dieser Stuhl 180 kg auf die Waage. Ob als Wohnraumtisch in einer niedrigen Version oder als Stehtisch, das ist auch ein Irrweg. Natürlich wäre die dazu gehörige Sitzbank und Hocker ein Wunschtraum.

Individuelle Angebote auf Nachfrage. Mit jeder Farbwahl lässt sich dieser Stuhl an jede räumliche Situation anpassen. Auf der Sitzbank befindet sich eine Kommode und die Rückenlehne ist mit Landhausfüllungen versehen. Die Tischplatte wird gebohrt und die Sitzbank mit Keilstiften befestigt. Die Eckbank ist 185x160 cm groß und steht in einem Jagdzimmer. Individuelle Angebote auf Nachfrage.

Die Eckbank aus Erle mit 2 Kommoden, Tabelle, Bank und Sessel ist sehr zeitgemäß. Es ist 140x180 cm groß und steht in einem modernem Esszimmer. Individuelle Angebote auf Nachfrage. Die Eckbank aus Pinienholz ist für 10 - 14 Gäste konzipiert und befindet sich in einer Kneipe in Dornbirn-Österreich. Sie ist 360x160 cm groß, hat 6 Sitzplätze und liegt inkl. Esstisch.

Individuelle Angebote auf Nachfrage. Dieser aufwändig gefertigte Eckbank aus Buchenholz hat eine kleine Gastfamilie in Ihrem neuen Zuhause. Bestehend aus 3 Stühle, einem Sessel und einem Zapftisch. Der Eckbank hat 2 Kisten und wurde in Tunnelbauweise mit Füllungen gefertigt. Der Eckbank ist 260 x 150 cm groß. Individuelle Angebote auf Nachfrage.

Dieser Eckbank aus Buchenholz hat eine gewellte Sitzfläche zur Erhöhung der Sitzflächenqualität, wie sie früher in Gasthöfen zu sehen war. Er ist 170x220 cm groß. Individuelle Angebote auf Nachfrage.

Auch interessant

Mehr zum Thema