Ein mann Hollywoodschaukel

Hollywood-Schaukel eines Mannes

Von der Hollywood-Schaukel machte der Mann eine nickende Kopfbewegung zu den Kartenspielern. Lebenslauf / Biographie - Einladung / Einladung - Kataloge - Kontakt / Kontakt. Ein Sachse legte sich in Burg nieder, um auf einer seltsamen Hollywoodschaukel zu schlafen.

Rubrikenanzeige

Jeder, der sich angesprochen fühlte, sollte sich sofort meldet. Sie werden umgehend kontaktiert, die angezeigte Mobiltelefonnummer gewählt. Aber wir reden nicht mit einer lang ersehnten Person am Telefon, sondern mit einem Mann in Erfurt. "Wir suchen nicht nach einem Mann, der auf die eine oder andere Art und Weise passen würde. Ich lebe auch nicht in einem Eckhaus", sagt er.

Erfurter Mann: "Jemand hat wahrscheinlich einen Witz daraus gemacht" Der Thueringer ahnt, dass jemand einen Witz darüber gemacht hat, vielleicht jemand, den er kann.

Das Vergangene bleibt erhalten - Enno Reins

Der US-Ermittler und Ermittler Graham verfolgt einen deutschsprachigen Blogein. Der Arvist Bunger ist auf der Suche nach einer Information über den bekannten Stummfilmstar. Egal, was der Blogschreiber herausfindet - Losen Graham sollte es klauen und an ihren Kunden ausliefern. Doch dann will ihr Arbeitgeber den Germanen töten. Die Ermordung geht Losen Graham nichts an.

Mensch ohne Herz: Mystery-Thriller - Camilla Grebe, Åsa Träff

Die beiden Geschwister Camilla Grebe und Åsa Träff sind in Ãlvsjö bei Stockholm aufwuchs. Camilla, geb. 1968, wohnt in Stockholm mit ihrem Mann, zwei Kinder und einer Dalmatinerin. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre gründete sie den Audiobuchverlag "StorySide" und leitet ein Beratungsfirmen. Åsa, geb. 1970, wohnt in Gnesta mit ihrem Mann und zwei Nachkommen.

In Stockholm ist sie als Verhaltenstherapeutin tätig und führt eine Praxisgemeinschaft mit drei Kolleginnen, die sich auf Angstzustände und Neuropsychologie ausrichtet.

So kam die Hollywoodschaukel in meinen Park.

An einem warmen Sommerabend saßen wir auf der Vintage-Bank, die ich hellblau lackiert hatte, wirklich hübsch, aber unglücklicherweise ein wenig unangenehm, das Kaminfeuer krächzte, im Rasen schaute ein jugendlicher Impfschwein nach Weinbergschnecken, und als der Mondschein aufging, ging auf, langsamste, über den Wäldern, sagte der neue Mann an meinerseits den unsäglichen, schlimmeren als jedes aufgeblähte Schwimmbad und jede Hello Kitty-Wildhütte, die ich bisher aus meinem Haus gehalten habe, ein Begriff, der etwa zweihundert Gartenzwerge auf der Ebene des Wohlgeschmacks bewirkt.

Hollywoodschaukel, sagte er, eine Hollywoodschaukel wäre großartig! Exakt, eine Hollywood-Schaukel aus Hornbach! Sicher, sagte er, und ich sage deinen Kunden, dass die Swing zu dir gehört! Die Schönen - ja, es gibt auch schöne Hollywood-Schaukeln! Dann erzählte ich einigen Menschen, dass wir eine Hollywoodschaukel kaufen wollten. Die Kurve unter der Eibenfurche habe ich geräumt, weil die Schwingung viel größer ist als die der blauen Bank.

Auch die Eiben selbst mussten Äste verlassen. Dabei habe ich alles weggeschnitten, was der neuen Hollywoodschaukel im Weg war. Mal ist es notwendig, in einem Park rücksichtslos zu sein, ja, mal ist es notwendig, einfache Prioritäten zu setzten! Auf der anderen Eibenseite hat die sommergrüne Azaleen dann einen neuen Platz gefunden, wo sie auch etwas mehr Flüssigkeit bekommt, und ich habe auch ein gutes halbes Kilo Dickmaul während ihres Umzugs gefangen, wofür sie mir auch danken wird.

Wieso essen sie nicht einfach Großmäuler? Am Abend habe ich die Polster aus dem Hause mitgenommen und auf die Wippe gehäuft, ein ganzes Bündel von farbenfrohen Polstern. Als dann die Flammen knisterten und der Himmel über dem Walde aufgeht und der lgel gegen die Weinbergschnecken klatschte, umarmte mich der neue Mann an meiner Stelle und sagte: "Das hast du wirklich gut gemacht.

Selbst meine vierjährige Tocher mag die Hollywoodschaukel, die sie ein wenig mit dem Hello Kitty-Haus und der Jugendschaukel versöhnt, die ich ihr den ganzen Flugsommer über nicht abkaufen wollte, weil ich sie hässlich gefunden habe. Nach ein paar Tagen haben wir uns alle so sehr an die neue Schwingung gewöhnt, dass ich sage, es ist das Schönste an unserem neuen Park seit jeher.

Auch interessant

Mehr zum Thema