Biedermeier Möbel

Möbel aus dem Biedermeier

In den letzten zwei Jahrzehnten haben sich die Biedermeier-Möbel einen Namen und Wert geschaffen wie kaum ein anderer Einrichtungsstil. Sie können hier Biedermeier-Möbel kaufen und sich über die Zeit und die Eigenschaften informieren. Das Biedermeier, gebrauchte Möbel erwerben Hier stelle ich Ihnen einen großen Schrank (Biedermeier) von ca. 1910 zur Verfügung. Zum Verkauf steht dieser exclusive Biedermeier-Sessel aus Familienbesitz.

Die antiken Lehnstühle kommen von..... Es gibt einen sehr schönen kleinen Couchtisch aus der Zeit des Biedermeier, ca....... Zur Verdeutlichung: Aus Platzmangel verkauft man eine nicht restaurierte Essay-Sekretärin,..... Wir vertreiben aus Platzmangel ein unrestauriertes Biedermeier.....

Ältere Sessel von meiner Großmutter. Ich habe ein paar uralte Sessel von meiner Großmutter ererbt. Wir vertreiben aus Platzmangel eine nicht restaurierte Kirschbaumkommode..... Wir vertreiben aus Platzmangel einen unrestaurierten Cherrybaum..... Wir vertreiben aus Platzmangel eine nicht restaurierte Schublade aus Nussbaum,..... Es wird ein originales Biedermeiersofa angeboten, das Sofabett ist frisch renoviert und mit Polsterung versehen. Es wird ein originales Biedermeiersofa von 1830 mit erstem Bezug und verschiedenen Polstern angeboten.

Die Couch muss.... schöner Böhmischer Ofen zu kaufen sein. Hier stelle ich zwei altertümliche Sitze aus. Wir haben dieses schöne Sofabett einmal bei einem Antikhändler auf dem Land in der Nähe von..... Grüne Couch im Biedermeierstil mit 3 großen Kopfkissenrollen und 3 herausnehmbaren..... Guten Tag, wir haben hier aus einem Anwesen einen Lehnstuhl im Biedermeier-Look im Angebot.

Bestuhlung Biedermeier TOP! Verkauf von Biedermeier-Stühlen, moving.ESCHE. Verkauf hier 4 Stück im Biedermeier Stil mit ockerfarbener Polsterung und dunkelbraunem Leder..... Im Biedermeier wird die Truheneiche mit rundem Deckel aufgrund der Entfernung verkauft. Ursprüngliches Schloss und Originalschlüssel,..... Feuer- oder Rettungsschrank Biedermeier, TOP! Feuerschrank des Biedermeier oder auch Fluchtkasten, individuell zu entfernen, bei Ortswechsel zu übergeben..... Die Stuhlmodelle des Biedermeier Ash TOP!

Die Stuhlasche für den Biedermeier wird wegen Umzugs verkauft, zu sehen in NOrtheim.

Möbel aus dem Biedermeier - Antikes Möbel und Antikes Hense

Die Bezeichnung Biedermeier verweist auf die in dieser Zeit entstandene Geschichte und Tradition der Bourgeoisie. Hauptmerkmal der Biedermeierarchitektur ist ihr eleganter, aber schlichter Baustil; Biedermeier-Möbel verfolgen keinen gleichmäßigen Baustil, sondern sind von schlichter Ausstrahlung. Das erste Möbel dieser Bauart wurde in Wien hergestellt, nach englischem Muster.

In der Standardeinstellung sind unsere neuesten Artikel zuerst aufgeführt, aber Sie können die Möbel auch nach Preisen auflisten. Durch Anklicken der Miniaturansichten können Sie die Beschreibungen der Möbel mit detaillierten Bildern nachlesen. Repräsentationsbibliothek des Biedermeier in massiver Nussbaumholz, Süddeutschland um 1830, originalgetreues Sammlerobjekt. Kegelförmige Vierkantfuß, unterer Teil mit vier Türchen, zwei Fächer, vorstehende Kopfplatte.

Biedermeier Bibliothek..... Extrem seltene Biedermeier-Ladentheke aus Kirschmassivholz, Süddeutschland um 1830, Originalzustand. Echtes, museumseigentum. Museumsset mit sechs Biedermeier-Lyra-Stühlen aus Mahagoni, Norddeutschland um 1820, sehr guter Originalzustand. Kegelförmige quadratische Beine auf der Vorderseite, quadratische Beine auf der Rückseite. Klassisches Biedermeier-Bücherschrank aus Mahagoni, Berlin/Brandenburg um 1830, Originalzustand, originales Sammlerobjekt.

Schreibtisch Biedermeier in Nussbaum, Frankreich um 1830, Originalzustand, originales Sammlerobjekt. Sekretärin des Biedermeier in Buche, Mahagoni und anderen edlen Hölzern, Brandenburg um 1825, sehr guter, ursprünglicher Zustande. Authentischer Sammlergegenstand. Böhmisches Sideboard aus Kirschbaum-Massivholz, Frankreich um 1830, guter Originalzustand. Authentischer Sammlergegenstand. Kegelförmige Quadratfuß in kleinen Messingsabottern. Mahagonivitrine des Biedermeier, Berlin/Brandenburg um 1830, guter Museumszustand, original.

Authentischer Sammlergegenstand. Böhmische Kaminuhr/Tischuhr, Schweden um 1850, Originalzustand. Authentischer Sammlergegenstand. Raritäten Biedermeier Kindersitz in Buchenholz, Norddeutschland um 1835, Echtes Sammlerobjekt. Schrank aus Biedermeierdielen, Frankfurt um 1830 in Massivnuss. Authentischer Sammlergegenstand. Kegelförmige Vierkantfuß, zwei Türe mit Paneelen und diamantförmigen Schlüsselinlays auf Messingbeschlägen, Kopfform mit kleiner Leiste. So wurde der Biedermeier Bretterschrank vollständig renoviert.....

Oval Biedermeier Auszugstisch / Hintertisch aus Mahagoni, um 1830, einfache, kegelförmige, quadratische Beine mit Gewindeeinlagen aus Ahorn und kleinen Ballen, schmaler Rahmen, über einer ovalen Oberschale. Schrank aus massiver Asche aus der Zeit um 1900, der durch vier Lisenen baulich geteilt ist. Die Biedermann. Elegante Biedermeier-Bibliothek / Schaufenster aus Eschenholz um 1900. Vier Nieten, Podest mit drei Auszügen, über einem dreitürigen Corpus mit zentralem Risalit.

Der Biedermeier wurde vollständig renoviert und die Bücherei..... Elegantes Biedermeier Demi-Lune Pult in Kirsche, Schweiz um 1830, Originalzustand. Authentischer Sammlergegenstand. Leicht-kegelförmige, feingeschwungene Schenkel, mit Umfangsbandinlays aus ebenholzfarbenem, halbmondförmigem Zwischenblech, Rahmen mit Umfangsbandinlays und Mitteldiamant. Säulenkommode des Biedermeier aus Kirschmassivholz, Süddeutschland um 1830, Originalzustand. Authentischer Sammlergegenstand.

Authentischer Sammlergegenstand. Durch seine hervorragende Formensprache überzeugt das Biedermeier Brettchenschrank und ist vollständig null..... Top-Vitrine des Biedermeier in massivem Kirschbaum, Süddeutschland um 1835, Originalzustand. Authentischer Sammlergegenstand.

Mehr zum Thema